Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ

Wieso sind die Angebote bei L’Odore so preiswert? 

Bei den Parfums von L’Odore handelt es sich um sogenannte Duftzwillinge. 
Diese Duft-Dupes haben in der Zusammensetzung der Duftnoten (Kopf-, Herz- und Basisnote) ähnliche Inhaltsstoffe wie ihr bekannter Luxuszwilling. Durch den Markennamen und der kostenaufwendigen Verpackung sind diese Parfums daher sehr teuer. Hier unterscheiden wir uns grundlegend und können die Düfte unseren Kunden günstiger anbieten. Die Duftzwillinge oder auch Duft-Dupes genannt, sind dabei aber keines Falls Kopien oder Imitate. Unsere Kunden haben das grosse Privileg, ihren Lieblingsduft zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten. 

Wie lange beträgt die Lieferzeit? 

Bei Express-Lieferungen beträgt die Lieferzeit 1 – 2 Werktage.  
Die Standard-Lieferzeit beträgt 3 – 5 Werktage. 

Ich bin von den Düften begeistert! Wo kann ich eine Bewertung hinterlassen?

Bewertungen können bei den jeweiligen Produkten im unteren Bereich hinterlassen werden. Wir streben stets danach, die Kunden mit unseren sinnlichen Düften zu überzeugen und freuen uns auf positive Rückmeldungen. 

Wo kann ich eine Reklamation oder Anmerkung platzieren? 

Reklamationen oder Anmerkungen können Sie gerne per Mail oder via Kontaktformular melden. 

L’Odore 
Knüslistrasse 3 
8004 Zürich 
E-Mail: info@lodore.ch 

Wie kann ich falsch bestellte Ware retournieren? 

Sofern sich die Artikel in tadellosem und originalverpacktem Zustand befinden, können Sie diese einschliesslich der Originalrechnung innerhalb von 8 Tagen an uns retournieren: 

L’Odore 
Bellikonerstrasse 225 
8967 Widen 

Bereits geöffnete oder unverpackte Ware kann aus hygienischen Gründen weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. 

Wo finde ich die Angaben für Überweisungen? 

Die genauen Zahlungsmöglichkeiten werden Ihnen bei der Kaufabwicklung angegeben.